Mitglied werden

Wir freuen uns über neue Interessenten am Rudersport.

Interessiert Dich der Rudersport oder einfach nur das Genussrudern? Willst Du den See von einer ganz anderen Seite kennen lernen? Den Wind, das Wasser und die Wetterstimmungen vom See aus erleben und dabei etwas für Deine Gesundheit tun? Hast Du Freude an Kameradschaft und gemeinsamen Erlebnissen?

Dann bist Du beim Ruderclub Erlenbach genau richtig.

Ja, ich interessiere mich für den Ruderclub Erlenbach und möchte Mitglied werden:

Name *
Name
Telefon Privat *
Telefon Privat
Telefon Geschäft
Telefon Geschäft
 

Jedes in den RCE neueintretende Mitglied (ausser Schüler/Junioren, Studenten & Aktive-B) haben eine einmalige Eintrittsgebühr von 200.- Fr., ohne Rückgaberecht bei Clubaustritt, zu leisten. Dieser Beitrag hilft den aufwändigen Bootspark, inklusive Bootshaus, in Sachen Neuanschaffung und Unterhalt zu finanzieren.

Mit der Absendung dieser Anmeldung bestätige ich, dass ich ohne Unterbruch 300 Meter im tiefen Wasser schwimmen kann. Ich habe bei meiner Versicherung abgeklärt, ob sie sogenannte Obhutsschäden, also Schäden die ich im Rahmen meiner Rudertätigkeit aus eigenem Verschulden verursache, übernehmen.

Vielen Dank für Deine Anmeldung, wir melden uns umgehend bei Dir.